Impressum

FRIDAY

Deutsche Niederlassung der Basler Versicherungen Luxemburg A.G.

Hauptbevollmächtigter: Dr. Christoph Samwer
Klosterstrasse 62, 10179 Berlin
Internet: www.friday.de
E-Mail: info@friday.de

Bankverbindung: Berliner Volksbank eG, IBAN DE31 1009 0000 2665 7170 06, BIC BEVODEBB
Amtsgericht Berlin HRB 184097 B, USt.-ID-Nr. DE310400251, VSt.-Nr. 9116 / 803 / 00463

Zuständige Aufsichtsbehörde für die Deutsche Niederlassung der Basler Versicherungen Luxemburg A.G.:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn
Internet: www.bafin.de
E-Mail: poststelle@bafin.de
Tel: 0228 - 41080
Fax: 0228 - 41081550

Angaben zur Hauptniederlassung der Bâloise Assurances Luxembourg S.A.

Aktiengesellschaft nach Luxemburger Recht, registriert im "Registre du Commerce et des Sociétés de Luxembourg" unter der Nummer B 68 065.

Vorstand: Romain Braas (Vorsitzender), Daniel Frank, Alain Nicolai, Laurent Heiles
23, rue du Puits Romain, Bourmicht, L-8070 Bertrange

Zuständige Aufsichtsbehörde für die Hauptniederlassung:
Commissariat aux Assurances
7 Boulevard Joseph II, L-1840 Luxembourg
Internet: www.commassu.lu

Versicherungsombudsmann

Der Ombudsmann für Versicherungen ist eine unabhängige und für Verbraucher kostenfrei arbeitende, außergerichtliche Schlichtungsstelle. Diese vermittelt bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden und Versicherern.  Voraussetzung für das Schlichtungsverfahren vor dem Ombudsmann ist aber, dass du uns zunächst ermöglichst, unsere Entscheidung zu überprüfen.

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632, 10006 Berlin
Internet: www.versicherungsombudsmann.de
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Tel: 0800 - 3696000 (kostenlos aus deutschem Festnetz)
Fax: 0800 - 3699000 (kostenlos aus deutschem Festnetz) 

Online-Streitbeilegungsplattform

Sofern du als Verbraucher den Versicherungsvertrag online (bspw. über unsere Webseite) geschlossen hast, kannst du auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen:

Internet: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Deine Beschwerde wird von dort aus an die zuständige außergerichtliche Schlichtungsstelle weitergeleitet.