Private Haftpflicht: Bald direkt bei FRIDAY erhältlich!

In Kürze bietet FRIDAY noch mehr Schutz. Verpasse nicht den Start der privaten Haftpflichtversicherung und melde dich zum Newsletter an.

Erfahre sofort, wenn es bei FRIDAY losgeht

Du möchtest eine private Haftpflichtversicherung direkt bei FRIDAY abschließen? Dann melde dich beim Newsletter an und erfahre sofort, wenn es soweit ist. Zusätzliches Plus: Der Newsletter versorgt dich in der Zwischenzeit auch mit nützlichen Tipps rund um Versicherungen.

Newsletter Icon
  • Wie kann ich die private Haftpflichtversicherung bei FRIDAY abschließen?

    Derzeit kannst du die private Haftpflichtversicherung noch nicht über die FRIDAY Website abschließen. Wir möchten dich allerdings schon jetzt über die Vorteile informieren, denn schon bald geht es los. Wenn du keine News rund um Start der privaten Haftpflicht bei FRIDAY verpassen möchtest, melde dich für unseren Newsletter an.

  • Welche Themen behandelt der Newsletter?

    Der FRIDAY Newsletter versorgt dich mit Informationen zu Produktneuheiten wie der privaten Haftpflicht, enthält persönliche Angebote, limitierte Aktionen und natürlich nützliche Tipps rund ums Thema Versicherungen. Anmelden lohnt sich!

Newsletter

News und Tipps direkt in dein Postfach.

Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.

logo