mission

Rabattschutz

Keine Rückstufung nach eigenverschuldeten Unfällen

Mit unserem Rabattschutz verzichten wir bei einem Schaden pro Jahr darauf, deine Versicherungsprämie aufgrund eines Schadens zu erhöhen. Normalerweise führt ein Schaden zu einer Erhöhung deiner Versicherungsprämie für die Folgejahre. Diesen Nachteil hast du mit dieser Zusatzleistung nicht. Ein Schaden pro Jahr ist frei und wir stufen dich nicht in eine höhere Schadensklasse ein.

philosophy

Neupreisentschädigung

24 Monate Neupreis zurück

Wird dein Neuwagen innerhalb von 24 Monaten nach der Erstzulassung gestohlen oder hast du in dieser Zeit einen Totalschaden, zahlen wir dir den Neupreis zurück. Abgezogen wird nur der Verkaufswert (Restwert) deines beschädigten Autos. Es gibt also keine Abzüge für Alter, Wertverfall und Abnutzung deines Fahrzeugs. Eine ähnliche Regelung gilt auch bei Gebrauchtwagen. Frage unseren Kundenservice unter 030-959 983 200 oder per Mail info@friday.de.

Arbeite mit uns

Wenn du unsere Vision teilst, erwarten dich bei uns vielfältige Karrierechancen. Wir sind dynamisch und engagiert - und bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Komm ins FRIDAY Team und lass uns gemeinsam Versicherung neu denken. Wir freuen uns auf dich.

Zu den Jobs

Bitte gib hier deinen Einladungscode an, den du per E‑Mail von uns bekommen hast.

Bitte gib deinen genauen Code ein
Zur Anmeldung für die Einladungsliste