Sichere dir mindestens 25 € Cashback! Weitere 25 € erhältst du mit einer Teil- oder Vollkaskoversicherung.
Die Aktion endet am 13.12.2020, 24 Uhr (MEZ)
Der Cashback wird dir Mitte Februar 2021 nach erfolgreicher Vertragsverlängerung an die bei uns hinterlegten Bankverbindung überwiesen.
*Bedingungen der Cashback-Aktion:
Dein Cashback wird dir nach erfolgreicher Vertragsverlängerung Mitte Februar 2021 an die bei uns hinterlegte Bankverbindung überwiesen.
Die Höhe richtet sich dabei nach der Art des Vertrages, welcher verlängert wurde. Wenn dein Kfz FRIDAY Original oder Kfz Zahl-pro-Kilometer Haftpflichtversicherungsvertrag nicht gekündigt wurde, erhältst du einen Cashback in Höhe von 25 Euro. Wurde auch deine bestehende Teil- oder Vollkaskoversicherung nicht gekündigt, erhöht sich dieser Betrag um weitere 25 Euro.
Bedingung für den Erhalt ist, dass die Verträge bis zum 31.12.2020 nicht gekündigt wurden und es keine offenen Beitragszahlungen gibt. Pro Vertrag wird der Cashback nur einmal gewährt. Mitarbeiter von FRIDAY sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Diese Aktion kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. Eine Teilnahme ist nur möglich bei Versicherungsverträgen, die vor der Initiierung dieser Aktion geschlossen worden sind.
FRIDAY behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen oder sonstigen Missbrauchs (z.B. missbräuchlicher Mehrfachabschluss) den entsprechenden Teilnehmer von der Aktion auszuschließen. FRIDAY behält sich weiterhin vor, die Aktion ganz oder in Teilen zu beenden, wenn sie nicht planmäßig abläuft oder dies aus anderen technischen oder rechtlichen Gründen notwendig ist.
Die Aktion endet am 13.12.2020, 24 Uhr (MEZ).