Wenn du nicht zufrieden bist:

Kontaktiere uns

Wir geben jeden Tag unser bestes, damit du dich gut abgesichert und aufgehoben fühlst. Wenn du jedoch auf dieser Seite angelangt bist, haben wir nicht alles richtig gemacht. Das möchten wir ändern und uns stetig verbessern. Deshalb bitten wir dich, uns über das Kontaktformular von deinem Anliegen, Unstimmigkeiten oder Feedback zu berichten. So finden wir bestimmt eine gemeinsame Lösung.

hero2 image

Externer Rat

Solltest du mit unserer Lösung nicht zufrieden sein, kannst du dir kostenlos einen externen und unabhängigen Rat einholen. Dafür steht ein Versicherungsombudsmann zur Verfügung. Wir sind Mitglied des Versicherungsombudsmann e.V., einer außergerichtlichen Schlichtungsstelle, und haben uns somit verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen.

Die Kontaktdaten sind:

Versicherungsombudsmann e.V.

Postfach 080632

10006 Berlin

E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de

Tel: 0800 3696000

Fax: 0800 3699000

Weitere Informationen findest du im Internet unter www.versicherungsombudsmann.de

Bitte beachte, dass der Ombudsmann nur dann tätig wird, wenn du zuvor versucht hast, das Anliegen direkt mit uns zu klären.

Newsletter

News und Tipps direkt in dein Postfach.

Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.

logo