Unser Service im Schadenfall

  • Schaden einfach online melden
  • Persönliche Ansprechpartner für Rückfragen
hero2 image

Online und persönlich

Darauf kannst du dich bei FRIDAY verlassen

24/7

Unser Service in deiner Hand: Melde Schäden sofort und rund um die Uhr per Smartphone.

Papierlos

Dank Technologie wird die Schadenmeldung einfach: Du kannst dich auf die schnelle Abwicklung verlassen.

Persönlich

Immer wenn es kompliziert wird: Das direkte Gespräch mit einem Experten bringt dich schnell zum Ziel.

Haftpflicht-Schaden melden

Hast du einen Schaden in deiner Privathaftpflichtversicherung? In deinem Kundenportal MyFRIDAY kannst du deinen Schaden schnell und unkompliziert online melden.

Kfz-Schaden melden

Deinen Kfz-Schaden kannst du ganz bequem online melden. Bei Glasschäden bekommst du sogar sofort eine Rückmeldung zur Kostenübernahme. 

Grundsätzlich hast du in der Kfz-Versicherung die Wahl: Entweder du lässt deinen Schaden reparieren oder FRIDAY zahlt dir deinen Schaden aus.

Hausrat-Schaden melden

Hast du einen Schaden in deiner Hausratversicherung? In deinem Kundenportal MyFRIDAY kannst du deinen Schaden schnell und unkompliziert online melden.

Schaden in der Rechtsschutzversicherung melden

Du hast einen Fall für deine Rechtsschutzversicherung oder Verkehrsrechtsschutzversicherung? Dann melde dich bitte direkt bei unserem Partner ROLAND Rechtsschutz über die E-Mail-Adresse service@roland-rechtsschutz.de oder telefonisch unter 0221 8277-500.

Schaden in der Unfallversicherung melden

Um deinen Schaden in der Unfallversicherung zu melden, logge dich bitte in diesem Kundenportal ein. Dort kannst du direkt Kontakt aufnehmen und findest ebenfalls alle wichtigen Informationen zu deinem Versicherungsschutz. 

Hast du Probleme mit der digitalen Schadenmeldung?

Dann melde dich über unser Kontaktformular.

Du hast eine dringende Frage zu deinem Schadenfall, die nur telefonisch zu klären ist?

In diesem Fall sind wir unter 030 - 959 983 210 für dich erreichbar.

FAQ - Weitere Details zur Schadenmeldung bei FRIDAY

  • Wie überprüfe ich den Bearbeitungsstand meiner Schadenmeldung?

    Solltest du Fragen zum Bearbeitungsstand deiner Schadenmeldung haben, kannst du dich gerne von Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr telefonisch unter 030 - 959 983 210 an uns wenden oder uns jederzeit . Ein persönlicher Ansprechpartner ist gerne für deine Anliegen und Rückfragen da.

  • Wie melde ich einen Schaden, wenn ich kein Internet habe?

    Du kannst deinen Schaden jederzeit auch telefonisch melden. Unsere Schaden-Hotline ist rund um die Uhr unter der folgenden Nummer erreichbar: 030 - 959 983 210

  • Wie gehe ich bei einem Glasschaden in der Kfz-Versicherung vor?

    Am schnellsten kannst du einen Glasschaden online melden. Logge dich bei ein und melde uns deinen Schaden. 
    Du erhältst sofort die Entscheidung hinsichtlich der Kostenübernahme. Du kannst auch gleich die nächstgelegene Partnerwerkstatt auswählen und diese mit der Reparatur beauftragen. 
    So hast du schnell alles erledigt, mit nur wenigen Klicks.

  • Welche Angaben muss ich mir notieren, wenn ich in einen Autounfall verwickelt bin?

    Unfälle sind meist stressig und unangenehm. Damit du in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kannst und nichts Wichtiges vergisst, haben wir eine praktische Unfall-Checkliste für dich erstellt. Diese kannst du dir ausdrucken und in dein Auto legen. Darin sind alle wichtigen Angaben aufgelistet, die du dir für die Schadenmeldung notieren solltest.

Newsletter

News und Tipps direkt in dein Postfach.

Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.

logo