FAQs

Noch Fragen zu FRIDAY?

  • Welche Unterlagen brauche ich, um ein Versicherungsangebot zu erhalten?
  • Wie kann ich meine Jahresfahrleistung abschätzen?
  • Wer darf mit meinem Auto fahren?
  • Wie beginnt der Versicherungsschutz?
  • Wie kann ich einen Schaden melden?
  • Wie schnell erhalte ich die elektronische Versicherungsbestätigung (eVB)?
  • Muss ich meine Vorversicherung selbst kündigen, wenn ich zu FRIDAY wechseln möchte?
  • Wie kündige ich meine Autoversicherung, damit ich zu FRIDAY wechseln kann?
  • Wann gilt die Kündigung bei meiner bisherigen Versicherung als eingegangen?
  • Wie übermittle ich meine gefahrenen Kilometer an FRIDAY?
  • Du fährst einen BMW und nutzt bereits BMW-CarData?
  • Wann kann ich meine Versicherung bei FRIDAY kündigen?
  • Warum bietet FRIDAY monatliche Zahlung?
  • Warum ist der Zusatzfahrer-Schutz für dich sinnvoll?
  • Wer kann den Zusatzfahrer-Schutz buchen?
  • Was ist versichert?
  • Muss ich meinen Kfz-Versicherer über den Zusatzfahrer-Schutz informieren?
  • Was ist nicht versichert?
  • Wie aktiviere ich den Zusatzfahrer-Schutz?
  • Gibt es eine Selbstbeteiligung oder sonstige Einschränkungen?
  • Wie lange bin ich versichert? / Wie lange dauert der Vertrag?
  • Kann ich meinen Zusatzfahrer-Schutz widerrufen oder ändern?
  • Was passiert, wenn der Fahrer einen Unfall hat, und was benötige ich im Schadenfall?
  • An wen kann ich mich im Notfall wenden?
  • Wer ist der Versicherer?
  • Wird nur das CO2 kompensiert oder auch andere Treibhausgase?
  • Geht der ganze ECO Beitrag an myclimate?
  • Kann ich als FRIDAY-Kunde ECO jederzeit zu meiner Versicherung dazubuchen?
  • Wer ist der Kooperationspartner myclimate?
  • Welche Projekte werden unterstützt?
  • Wie wird der ECO Beitrag berechnet?
  • Kfz-Versicherung und Klimaschutz – passt das überhaupt zusammen?
  • Wie können wir helfen?

    Schaden

    Du hattest einen Unfall oder ein FRIDAY-Kunde hat einen Schaden bei dir verursacht?

    Schaden

    Du hattest einen Unfall oder ein FRIDAY-Kunde hat einen Schaden bei dir verursacht?

    Service

    Wir helfen dir gerne bei deinen Fragen.
    service@friday.de
    030959983200
    (Mo. bis Fr.: 8 – 18 Uhr)

    Schaden

    Du hattest einen Unfall oder ein FRIDAY-Kunde hat einen Schaden bei dir verursacht?

    Service

    Wir helfen dir gerne bei deinen Fragen.
    service@friday.de
    030959983200
    (Mo. bis Fr.: 8 – 18 Uhr)

    Schaden

    Du hattest einen Unfall oder ein FRIDAY-Kunde hat einen Schaden bei dir verursacht?

    Service

    Wir helfen dir gerne bei deinen Fragen.
    service@friday.de
    030959983200
    (Mo. bis Fr.: 8 – 18 Uhr)

    Noch nicht bei FRIDAY versichert?

    Dein Start in eine bessere Autoversicherung!

    Newsletter

    Wichtige Nachrichten und Tipps für dein Auto direkt in dein Postfach.

    Unterstützung

    FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Group.

    logo