Unser Service im Schadenfall

  • 24h-Schaden-Hotline
  • Persönliche Ansprechpartner für Rückfragen
  • Deckungsentscheidung oft beim 1. Anruf
  • Ersatzwagen von der Partnerwerkstatt
  • Schadenmeldung per E-Mail möglich
hero2 image

Wir machen dich schnell wieder mobil

Online und persönlich

24/7

Unser Service in deiner Hand: Melde Schäden sofort und rund um die Uhr per Smartphone.

Papierlos

Dank Technologie wird die Schadenmeldung einfach: Du kannst dich auf die schnelle Abwicklung verlassen.

Persönlich

Immer wenn es kompliziert wird: Das direkte Gespräch mit einem Experten bringt dich schnell zum Ziel.

Schaden? Online melden!

Entscheidung sofort online erhalten

Du hast einen Schaden – das tut uns leid. Deinen Schaden kannst du ganz einfach online melden, bei Glasschäden bekommst du sogar sofort eine Rückmeldung zur Kostenübernahme. In dringenden Fällen, kannst du uns natürlich auch per Telefon erreichen: 030 - 959 983 210.

Noch Fragen?

FAQs

  • Wie melde ich einen Schaden?
  • Wie gehe ich bei einem Glasschaden vor?
  • Welche Angaben muss ich mir notieren, wenn ich in einen Unfall verwickelt bin?
  • Wie überprüfe ich den Bearbeitungsstand meiner Schadenmeldung?
  • Wie melde ich einen Schaden, wenn ich kein Internet habe?

Noch nicht bei FRIDAY versichert?

Dein Start in eine bessere Autoversicherung

Newsletter

News und Tipps für dein Auto, Zuhause und Absicherung direkt in dein Postfach.

Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.

logo