Unser Service im Schadenfall

  • 24h-Schaden-Hotline
  • Persönliche Ansprechpartner für Rückfragen
  • Deckungsentscheidung oft beim 1. Anruf
  • Ersatzwagen von der Partnerwerkstatt
  • Schadenmeldung per E-Mail möglich

Wir machen dich schnell wieder mobil

Online und persönlich

24/7

Unser Service in deiner Hand: Melde Schäden sofort und rund um die Uhr per Smartphone.

24/7

Unser Service in deiner Hand: Melde Schäden sofort und rund um die Uhr per Smartphone.

Papierlos

Dank Technologie wird die Schadenmeldung einfach: Du kannst dich auf die schnelle Abwicklung verlassen.

24/7

Unser Service in deiner Hand: Melde Schäden sofort und rund um die Uhr per Smartphone.

Papierlos

Dank Technologie wird die Schadenmeldung einfach: Du kannst dich auf die schnelle Abwicklung verlassen.

Persönlich

Immer wenn es kompliziert wird: Das direkte Gespräch mit einem Experten bringt dich schnell zum Ziel.

24/7

Unser Service in deiner Hand: Melde Schäden sofort und rund um die Uhr per Smartphone.

Papierlos

Dank Technologie wird die Schadenmeldung einfach: Du kannst dich auf die schnelle Abwicklung verlassen.

Persönlich

Immer wenn es kompliziert wird: Das direkte Gespräch mit einem Experten bringt dich schnell zum Ziel.

Glasschaden? Online melden!

Entscheidung sofort online erhalten

Melde uns Glasschäden, etwa durch Steinschlag, direkt online in wenigen Klicks per Smartphone! Der reibungslose Ablauf erspart dir Anrufe oder E-Mails und lässt dich ganz einfach Reparaturwerkstätten in deiner Nähe finden und Termine vereinbaren.

FRIDAY in der Presse

Auto motor sport

“Als erster Kfz-Versicherer bietet FRIDAY in Deutschland eine kilometergenaue Versicherung an.”

auto-motor-und-sport.de (Holger Wittich, 8. Dez 2017)
Auto motor sport

“Als erster Kfz-Versicherer bietet FRIDAY in Deutschland eine kilometergenaue Versicherung an.”

auto-motor-und-sport.de (Holger Wittich, 8. Dez 2017)
SZ

„Der neu gegründete digitale Anbieter FRIDAY in Berlin verkauft jetzt Policen, bei denen Kunden kilometergenau zahlen.“

SZ (Herbert Fromme, 21. Aug 2017)

Noch Fragen?

FAQs

  • Wie melde ich einen Schaden?
  • Wie gehe ich bei einem Glasschaden vor?
  • Welche Angaben muss ich mir notieren, wenn ich in einen Unfall verwickelt bin?
  • Wie überprüfe ich den Bearbeitungsstand meiner Schadenmeldung?
  • Wie melde ich einen Schaden, wenn ich kein Internet habe?
  • Noch nicht bei FRIDAY versichert?

    Dein Start in eine bessere Autoversicherung

    Newsletter

    Wichtige Nachrichten und Tipps für dein Auto direkt in dein Postfach.

    Unterstützung

    FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Group.

    logo