<p>Unser Service im Schadenfall</p>

Unser Service im Schadenfall

  • 24h-Schaden-Hotline
  • Persönliche Ansprechpartner für Rückfragen
  • Deckungsentscheidung oft beim 1. Anruf
  • Ersatzwagen von der Partnerwerkstatt
  • Schadenmeldung per E-Mail möglich
<p>Unser Service im Schadenfall</p>

Wir machen dich schnell wieder mobil

Online und persönlich

24/7

Unser Service in deiner Hand: Melde Schäden sofort und rund um die Uhr per Smartphone.

Papierlos

Dank Technologie wird die Schadenmeldung einfach: Du kannst dich auf die schnelle Abwicklung verlassen.

Persönlich

Immer wenn es kompliziert wird: Das direkte Gespräch mit einem Experten bringt dich schnell zum Ziel.

24/7

Unser Service in deiner Hand: Melde Schäden sofort und rund um die Uhr per Smartphone.

Schnell gemeldet, schnell geregelt

Entscheidung sofort online erhalten

Glasschaden? Online melden!

Melde uns Glasschäden, etwa durch Steinschlag, direkt online in wenigen Klicks per Smartphone! Der reibungslose Ablauf erspart dir Anrufe oder E-Mails und lässt dich ganz einfach Reparaturwerkstätten in deiner Nähe finden und Termine vereinbaren.

Glasschaden melden

FRIDAY in der Presse

Noch Fragen?

FAQ

Wie melde ich einen Schaden?

Falls du einen Schaden oder Unfall melden willst, kannst du uns jederzeit telefonisch unter 030 - 959 983 210 oder per E-Mail an schaden@friday.de erreichen. 
Bitte melde uns den Schaden sofort, wenn er passiert ist bzw. sobald du ihn entdeckt hast.

Wie gehe ich bei einem Glasschaden vor?

Am schnellsten kannst du einen Glasschaden online melden. Logge dich bei MyFRIDAY ein und melde uns deinen Schaden. 
Du erhältst sofort die Entscheidung hinsichtlich der Kostenübernahme. Du kannst auch gleich die nächstgelegene Partnerwerkstatt auswählen und diese mit der Reparatur beauftragen. 
So hast du schnell alles erledigt, mit nur wenigen Klicks.

Welche Angaben muss ich mir notieren, wenn ich in einen Unfall verwickelt bin?

Unfälle sind meist stressig und unangenehm. Damit du in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kannst und nichts Wichtiges vergisst, haben wir eine praktische Unfall-Checkliste für dich erstellt. Diese kannst du dir ausdrucken und in dein Auto legen. Darin sind alle wichtigen Angaben aufgelistet, die du dir für die Schadenmeldung notieren solltest.

Wie überprüfe ich den Bearbeitungsstand meiner Schadenmeldung?

Solltest du Fragen zum Bearbeitungsstand deiner Schadenmeldung haben, kannst du dich gerne von Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr telefonisch unter 030 - 959 983 210 an uns wenden oder uns jederzeit per E-Mail an schaden@friday.de kontaktieren. Ein persönlicher Ansprechpartner ist gerne für deine Anliegen und Rückfragen da.

Wie melde ich einen Schaden, wenn ich kein Internet habe?

Du kannst deinen Schaden jederzeit auch telefonisch melden. Unsere Schaden-Hotline ist rund um die Uhr unter der folgenden Nummer erreichbar: 030 - 959 983 210

Erfahre mehr über unsere Produkte

Kilometergenau oder monatlich kündbar?