Service

Du benötigst Hilfe? Wir helfen dir.

FAQs

Du hast eine Frage? Bitte schaue in unseren FAQs vorbei, bevor du Kontakt mit dem Kundenservice aufnimmst. Eventuell können wir so deine Frage bereits schnell und unkompliziert beantworten.

FAQs

Du hast eine Frage? Bitte schaue in unseren FAQs vorbei, bevor du Kontakt mit dem Kundenservice aufnimmst. Eventuell können wir so deine Frage bereits schnell und unkompliziert beantworten.

Service

Aktuell sind wir für Serviceanfragen leider telefonisch nicht erreichbar. Bitte nutze das Kontaktformular für deine Anfrage.
Zum Kontaktformular

FAQs

Du hast eine Frage? Bitte schaue in unseren FAQs vorbei, bevor du Kontakt mit dem Kundenservice aufnimmst. Eventuell können wir so deine Frage bereits schnell und unkompliziert beantworten.

Service

Aktuell sind wir für Serviceanfragen leider telefonisch nicht erreichbar. Bitte nutze das Kontaktformular für deine Anfrage.
Zum Kontaktformular

Schaden

Schaden online melden
schaden@friday.de
030 - 959 983 210
(rund um die Uhr)
Bitte nutze diese Rufnummer ausschließlich für Anliegen rund um deinen Schaden. Serviceanfragen zu Vertrag, Angebot und Rechnungen können nicht bearbeitet werden.

FAQs

Du hast eine Frage? Bitte schaue in unseren FAQs vorbei, bevor du Kontakt mit dem Kundenservice aufnimmst. Eventuell können wir so deine Frage bereits schnell und unkompliziert beantworten.

Service

Aktuell sind wir für Serviceanfragen leider telefonisch nicht erreichbar. Bitte nutze das Kontaktformular für deine Anfrage.
Zum Kontaktformular

Schaden

Schaden online melden
schaden@friday.de
030 - 959 983 210
(rund um die Uhr)
Bitte nutze diese Rufnummer ausschließlich für Anliegen rund um deinen Schaden. Serviceanfragen zu Vertrag, Angebot und Rechnungen können nicht bearbeitet werden.

Information zu COVID-19

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. In der jetzigen Situation bedeutet dies, Maßnahmen zu ergreifen, um die Verlangsamung der COVID-19-Ausbreitung zu unterstützen. Als digitale Versicherung müssen wir keine Läden schließen. Aber wir schützen unsere Mitarbeiter aktiv, in dem alle aus dem Home Office arbeiten.

Der Kundenservice arbeitet mit Hockdruck daran, die Anfragen zu beantworten. Allerdings kann es aufgrund der aktuellen Ereignisse zu einer Verzögerung bei der Beantwortung der Anfragen kommen. Sollte in nächster Zeit deine Geduld beansprucht werden, so möchten wir uns bereits jetzt dafür entschuldigen und um dein Verständnis bitten. Wir können dir versichern, dass wir auch in dieser außergewöhnlichen Situation unsere Ansprüche an Servicequalität nicht absenken werden.

Newsletter

Wichtige Nachrichten und Tipps für dein Auto direkt in dein Postfach.

Unterstützung

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Group.

logo