Support

Du benötigst Hilfe? Wir sind für dich da.

FAQs

Du hast eine Frage? Bitte schaue in unseren FAQs vorbei, bevor du Kontakt mit dem Kundenservice aufnimmst. Eventuell können wir so deine Frage bereits schnell und unkompliziert beantworten.

Kontakt

Noch Fragen offen? Dann nutze unser Kontaktformular, so dass wir dein Anliegen schnell lösen können. Derzeit erreichen uns sehr viele Kundenanfragen, wodurch es leider zu längeren Antwortzeiten kommen kann. Die häufigsten Fragen haben wir auch in unseren FAQs beantwortet. Alle Vertragsdetails kannst du im Kundenportal MyFRIDAY einsehen.

Schaden

Du hast einen Schaden – das tut uns leid. Deinen Schaden kannst du ganz einfach online melden, bei Glasschäden bekommst du sogar sofort eine Rückmeldung zur Kostenübernahme. In dringenden Fällen, kannst du uns natürlich auch per Telefon erreichen: 030 - 959 983 210.

Kundenportal MyFRIDAY

Weiß du eigentlich, dass du deine Verträge zur Autoversicherung ganz bequem online einsehen kannst. In unserem Kundenportal MyFRIDAY siehst du alle Dokumente und Vertragsdaten. Den Anmelde-Link findest du in deiner Willkommens-Email oder du kannst ihn hier erneut anfordern.

Information zu COVID-19

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. In der jetzigen Situation bedeutet dies, Maßnahmen zu ergreifen, um die Verlangsamung der COVID-19-Ausbreitung zu unterstützen. Als digitale Versicherung müssen wir keine Läden schließen. Aber wir schützen unsere Mitarbeiter aktiv, in dem alle aus dem Home Office arbeiten.

Der Kundenservice arbeitet mit Hockdruck daran, die Anfragen zu beantworten. Allerdings kann es aufgrund der aktuellen Ereignisse zu einer Verzögerung bei der Beantwortung der Anfragen kommen. Sollte in nächster Zeit deine Geduld beansprucht werden, so möchten wir uns bereits jetzt dafür entschuldigen und um dein Verständnis bitten. Wir können dir versichern, dass wir auch in dieser außergewöhnlichen Situation unsere Ansprüche an Servicequalität nicht absenken werden.