<p>Wir sind FRIDAY</p>

Wir sind FRIDAY

  • Wir verhalten uns nicht wie eine typische Versicherungsgesellschaft, weil wir es nicht sind. Versicherung steckt aber tief in unserer DNA.
  • FRIDAY ist stolzes Mitglied der Schweizer Baloise Group, die mehr als 1 Million Fahrzeuge versichert hat. Mit uns kannst du auf mehr als 150 Jahre Erfahrung zählen. Mit FRIDAY setzen wir diese Tradition fort und gestalten zugleich die Zukunft der Versicherung.
  • In nur neun Monaten haben unsere innovativen Versicherungsprodukte über 15.000 Autofahrer in Deutschland überzeugt und zu zufriedenen FRIDAY-Kunden gemacht.
<p>Wir sind FRIDAY</p>

Günstige Policen

Stiftung Warentest zeichnet FRIDAY aus: “Es lohnt sich jedes Jahr aufs Neue, Preise für Kfz-Policen zu vergleichen.” Von der Autozeitung als günstigster Anbieter ausgezeichnet: “Am meisten spart die Familie mit FRIDAY. Die noch junge Versicherung bietet auch umfangreiche Leistungen.”

Ausgezeichneter Service

FRIDAY bietet Service, der Preise verdient. Das Deutsche Institut für Service‐Qualität vergibt den Deutschen Exzellenz‐Preis, um herausragende Leistungen deutscher Unternehmen zu würdigen. FRIDAY erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Digitalisierung – Services”.

Zufriedene Kunden

  • „Einfache Vertragsabwicklung, alles online”
  • „Bin mit allem sehr zufrieden, der Preis ist super”
  • „Im Vergleich zu anderen Versicherern ein günstigerer Beitrag bei teilweise sogar besseren Leistungen”

Presseschau

Was Experten über FRIDAY schreiben

Unsere Produkte machen Schlagzeilen

  • Erster Kfz-Versicherer
    "Als erster Kfz-Versicherer bietet FRIDAY in Deutschland eine kilometergenaue Versicherung an.“
    Auto Motor und Sport, Dezember 2017
  • Kilometergenaue Abrechnung
    "Der neu gegründete digitale Anbieter FRIDAY in Berlin verkauft jetzt Policen, bei denen Kunden kilometergenau zahlen“
    Süddeutsche Zeitung, August 2017
  • Belohnung für Wenigfahrer
    "Zu den Vorreitern zählt ... Friday. Die Tochter des Schweizer Versicherungskonzern Baloise bietet seit August 2017 einen kilometerbasierten Tarif an.“
    Wirtschaftswoche, Oktober 2018

Seif Allah Tarhouni

Software Engineer

"FRIDAY zeichnet sich durch ein einfaches und schnelles Versicherungserlebnis. Kein Papier – alles auf dem Mobiltelefon."

Felicitas Bodden

Accountant

"Wir konzentrieren uns auf die Lösung von Problemen und nicht auf den Verkauf von Versicherungsprodukten."

Ali Arslan

Software Engineer

Durch die Technologie und Effizienz machen wir unsere Tarife bezahlbar, einfach und und ein wenig besser.“

Mina Averbach

Head of Pricing and Underwriting

"Unser Erfolg ist dem geschuldet, dass wir Schluss machen mit alltäglichen Vorstellungen, wie eine Versicherung zu sein hat."

Seif Allah Tarhouni

Software Engineer

"FRIDAY zeichnet sich durch ein einfaches und schnelles Versicherungserlebnis. Kein Papier – alles auf dem Mobiltelefon."

Volle Transparenz

Die Erfolgsgeschichte von FRIDAY

Was andere über uns sagen

„Neun Monate ist FRIDAY. Die erste Bilanz zeigt: Die Konkurrenz ist auf jeden Fall aufgeschreckt...“

Wie alles begann

FRIDAY ist die erste digitale Versicherungsplattform, die seit März 2017 eigene Kfz-Tarife anbietet.