FRIDAY Versicherungen: Tests und Erfahrungen

Experten empfehlen FRIDAY

Auto Zeitung

Die Zeitschrift Auto Zeitung hat in der Ausgabe 23/2022 die FRIDAY Autoversicherung mit dem Tarif FRIDAY Original als Preis-Leistungs-Sieger in der Kategorie "Sparsame" ausgezeichnet.

Franke Bornberg

Der unabhängige Experte für Versicherungsbedingungen hat die Hausratversicherung von FRIDAY inkl. dem Baustein Zen-Modus als hervorragend bewertet.

Focus Money

FRIDAY wurde von Focus Money (Heft 36/23) als Branchenvorreiter ausgezeichnet. Für die Studie wurden insgesamt knapp 60.000 Verbraucherstimmen zu 435 Unternehmen und Marken aus 23 Branchen eingeholt und ausgewertet.

FRIDAY vier Jahre in Folge als bester Digitalversicherer ausgezeichnet

FRIDAY ist zum vierten Mal in Folge als bester Digitalversicherer in Deutschland ausgezeichnet. Dafür werteten die Tester von ekomi und BankingCheck Award vom 1. Januar bis 30. April 2020 insgesamt 128.856 Kundenbewertungen aus. In der Kategorie Digitalversicherer gewinnt FRIDAY mit 4,5 von 5,0 Punkten und setzt sich unter 44 Anbietern durch.

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe

Die Baloise Gruppe ist seit mehr als 150 Jahren mit über 7.000 Mitarbeitern in verschiedenen Ländern als Versicherungsunternehmen tätig und hat bereits über 1.000.000 Autos versichert.

Noch nicht bei FRIDAY versichert?

Dein Start in eine bessere Autoversicherung

Newsletter

News und Tipps direkt in dein Postfach.

Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.

logo