Zusammen ist man oft stärker, oder schneller oder überzeugender. Aus diesem Grund ist FRIDAY immer offen für Marketing-Kooperationen. Gemeinsam können wir Marketingmaßnahmen bündeln, den Kunden Mehrwerte bieten und dadurch neue Kunden überzeugen, Kundenbindung stärken und gemeinsam profitieren. Bei FRIDAY bedeutet das #winwin, denn uns ist es wichtig, dass alle Seiten auch Freude an der Kooperation haben.
Interesse? Dann melde dich bei uns.
Es ist Zeit für eine Veränderung auf dem Versicherungsmarkt. Deshalb haben wir FRIDAY gegründet – die Versicherung, bei der der Kunde an erster Stelle kommt. Bei uns ist der Name Programm. FRIDAY fängt diese ganz besondere Wochenendstimmung ein. Mit den neuesten digitalen Prozessen und modernsten Produktlösungen wollen wir das Leben ein Stück einfacher machen. Und ganz nebenbei zeigen wir: So anders kann Versicherung sein.
Dank digitaler Prozesse profitiert der Kunde von niedrigen Kosten bei bestem Service. Bei FRIDAY Zahl-pro-Kilometer richtet sich die Prämie ganz fair nach den tatsächlich gefahrenen Kilometern. Und das bewusst ohne technische Einbauten zur Überwachung des Fahrverhaltens. Nur einmal im Jahr wechseln? FRIDAY Original ändert das: Dieser Tarif ist monatlich zahlbar und sogar monatlich kündbar. Ab ab 7,24 im Monat.
Zur Beispielrechnung
Wir freuen uns über vielfältige Kooperationen mit Partnern aus unterschiedlichen Bereichen. Dabei ist es nicht so wichtig, ob diese jetzt schon digital oder eher klassisch unterwegs sind. Entscheidend ist eine serviceorientierte Einstellung mit der Kraft, eine möglichst große Kundengruppe zu begeistern. Da sich nicht immer gleich abzeichnet, wie so eine Partnerschaft am effektivsten funktioniert, einfach melden, und wir finden dann gemeinsam die passenden Lösungen.
Wichtige Nachrichten und Tipps für dein Auto direkt in dein Postfach.
FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Group.