Wir arbeiten als ein Team und unterstützen uns gegenseitig. Wir schaffen Möglichkeiten zur Weiterbildung – Deutschkurse für unsere ausländischen Kollegen, die aus über 20 Ländern zusammenkommen. Die regelmäßig stattfindende Health Week stellt die Gesundheit und körperliche Ertüchtigung in den Mittelpunkt. Wir arbeiten gern zusammen und verbringen unsere Freizeit zum Beispiel in Form von gemeinsamen Sportaktivitäten.
Mit moderner Technologie und digitalen Lösungen verändert FRIDAY das Kundenerlebnis in der Versicherung. Alle unsere Produkte richten sich konsequent am Kundenwunsch nach Einfachheit, Flexibilität und Nachhaltigkeit aus. Mit Funktionen wie der kilometergenauen Abrechnung, der täglichen oder monatlichen Kündbarkeit und einer nahezu papierlosen Administration hat FRIDAY viele Innovationen in den deutschen Versicherungsmarkt eingeführt. Die Qualität der Versicherungen von FRIDAY wurde unter anderem von Stiftung Warentest und mehreren führenden Autozeitungen mit Auszeichnungen und Testsiegen als „Preis-Leistungs-Sieger“ gewürdigt.
Wichtige Nachrichten und Tipps für dein Auto direkt in dein Postfach.
FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Group.