Social

Viel Einsatz. Ein starkes Team.

Wir arbeiten als ein Team und unterstützen uns gegenseitig. Wir schaffen Möglichkeiten zur Weiterbildung – Deutschkurse für unsere ausländischen Kollegen, die aus über 20 Ländern zusammenkommen. Die regelmäßig stattfindende Health Week stellt die Gesundheit und körperliche Ertüchtigung in den Mittelpunkt. Wir arbeiten gern zusammen und verbringen unsere Freizeit zum Beispiel in Form von gemeinsamen Sportaktivitäten.  

Erfahre mehr über Möglichkeiten, die FRIDAY seinen Mitarbeitern bietet

Viele Produkte. Ein klares Ziel.

Mit moderner Technologie und digitalen Lösungen verändert FRIDAY das Kundenerlebnis in der Versicherung. Alle unsere Produkte richten sich konsequent am Kundenwunsch nach Einfachheit, Flexibilität und Nachhaltigkeit aus. Mit Funktionen wie der kilometergenauen Abrechnung, der täglichen oder monatlichen Kündbarkeit und einer nahezu papierlosen Administration hat FRIDAY viele Innovationen in den deutschen Versicherungsmarkt eingeführt. Die Qualität der Versicherungen von FRIDAY wurde unter anderem von Stiftung Warentest und mehreren führenden Autozeitungen mit Auszeichnungen und Testsiegen als „Preis-Leistungs-Sieger“ gewürdigt. 

Erfahre mehr über die Auszeichnungen von FRIDAY

Viele Ideen. Eine Gemeinschaft.

Wir wollen nicht nur die Versicherungswelt durch die Einführung einfacher, flexibler und nachhaltiger Produkte verbessern, sondern durch unser Handeln auch den gesellschaftlichen Wandel positiv beeinflussen und eine Vorbildrolle einnehmen. Wir engagieren uns in vielfältiger Weise in der Gesellschaft. Wir haben mit einer Spende das Kinderhospiz Regenbogenland unterstützt. Auch in unseren Marketing-Kampagnen greifen wir gesellschaftlich relevante Themen auf. So haben wir der LGBT-Community eine Stimme gegeben und gezeigt, wie wichtig uns Diversität und Gleichberechtigung sind.

So hat FRIDAY sich für die LGBT-Community eingesetzt

Antworten auf Klimawandel

Als Unternehmen sieht FRIDAY eine Pflicht, sich für Umweltschutz einzusetzen. Mit unserer Autoversicherung wollen wir umweltverträgliche Mobilität und gesellschaftlichen Mehrwert fördern. Ein Beispiel ist FRIDAY +ECO. 

Antworten auf Klimawandel

Als Unternehmen sieht FRIDAY eine Pflicht, sich für Umweltschutz einzusetzen. Mit unserer Autoversicherung wollen wir umweltverträgliche Mobilität und gesellschaftlichen Mehrwert fördern. Ein Beispiel ist FRIDAY +ECO. 

Mehrwert durch Integrität

Unsere Bestrebungen bei IT-Sicherheit, Governance und Compliance stellen sicher, dass Risiken und Chancen für Umwelt, Gesellschaft und Investoren frühzeitig identifiziert werden und damit der Wert des Unternehmens langfristig gesteigert.

Antworten auf Klimawandel

Als Unternehmen sieht FRIDAY eine Pflicht, sich für Umweltschutz einzusetzen. Mit unserer Autoversicherung wollen wir umweltverträgliche Mobilität und gesellschaftlichen Mehrwert fördern. Ein Beispiel ist FRIDAY +ECO. 

Mehrwert durch Integrität

Unsere Bestrebungen bei IT-Sicherheit, Governance und Compliance stellen sicher, dass Risiken und Chancen für Umwelt, Gesellschaft und Investoren frühzeitig identifiziert werden und damit der Wert des Unternehmens langfristig gesteigert.

Antworten auf Klimawandel

Als Unternehmen sieht FRIDAY eine Pflicht, sich für Umweltschutz einzusetzen. Mit unserer Autoversicherung wollen wir umweltverträgliche Mobilität und gesellschaftlichen Mehrwert fördern. Ein Beispiel ist FRIDAY +ECO. 

Mehrwert durch Integrität

Unsere Bestrebungen bei IT-Sicherheit, Governance und Compliance stellen sicher, dass Risiken und Chancen für Umwelt, Gesellschaft und Investoren frühzeitig identifiziert werden und damit der Wert des Unternehmens langfristig gesteigert.

Newsletter

Wichtige Nachrichten und Tipps für dein Auto direkt in dein Postfach.

Unterstützung

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Group.

logo